Einfach den sanften Weg gehen

Ein Tipp aus der Natur

Wir stecken „mitten `drin“, in der Erkältungszeit. Erst ein Kratzen im Hals, das langsam zu Halsschmerzen wird, und dann noch der trockene, schmerzhafte Husten dazu. Jetzt muss Hilfe her. Ein „Hustenlöser“, der den krampfartigen Husten lockert, ist schnell bei der Hand. Effektive Helfer aus reinen Pflanzen-extrakten helfen schonend und trotzdem zuverlässig.
 

Der Muc - Sabona Hustensirup zum Beispiel, mit den Extrakten aus Efeu, Thymian und Süßholzwurzel, ist zuverlässig schleimlösend, antibakteriell und krampflösend. Dabei ist er so sanft, dass auch schon Kinder ab dem 1. Lebensjahr ihn einnehmen können.

Eine effektive Unterstützung bietet die Eukamillat - Lösung. Ebenfalls rein natürlich und als Inhalation zuverlässig wirksam bei entzündlichen Erkrankungen und Reizzuständen der Atemwege.

Presserechtlich verantwortlich:
MIT-Gesundheit GmbH Flutstr. 72
47533 Kleve.

Quelle: MIT-Gesundheit GmbH,